29. Juni 2009

Ich mag nicht mehr...

Am Sonntag war ich wieder in Hartenholm und habe dort den halben Tag auf meinen nächsten Sprung gewartet. Ich hatte Glück, denn der Himmel zog gegen 18:00 endlich soweit auf, dass auch Schüler springen durften, so konnte ich noch einen Sprung machen. Die Level-4-Wiederholung stand an und was soll ich sagen? Ich hab's wieder nicht hingekriegt. Das hat mich schon etwas geärgert. Ich habe mich zwar nicht wie beim ersten Mal zu viel gedreht, sondern diesmal zu wenig und ich lag wieder nicht stabil genug.

Meinem Lehrer Henrik tat es irgendwie Leid, dass er mich wieder durchfallen lassen musste. Aber er konnte ja nix dafür, schließlich war ich es ja, der den Sprung verrissen hat. Er meinte ich solle das Positive sehen. Schließlich bin ich in 4.000 Metern Höhe aus einem Flugzeug gesprungen und lebe immer noch! Außerdem muss ich ruhiger werden und soll mir mehr Zeit lassen. Das ist sehr leicht gesagt, befindet man sich da oben doch in einer Situation, die ich nicht gerade als alltagsgerecht bezeichnen würde.

Annette hatte schon Angst, dass ich die Lust an der Sache verliere und "drohte" mir damit mich persönlich zum Flugplatz zu zerren. Ich wäre auch nicht der Erste dem das passiert ist. Und wenn schon - die Lust verliere ich so schnell nicht daran. Dafür macht mir das echt zu viel Spaß, als dass ich so leicht aufgeben würde.

Das Einzige was etwas nervt ist die viele Warterei. Am Sonntag habe ich seit 14:00 auf dem Platz gewartet und durfte erst um 18:45 ins Flugzeug einsteigen. Naja, Jan, der auch in meinem Kurs war, erwischte es noch schlimmer. Der war schon um 10:00 Uhr am Platz und ist kurz vor sechs, sprich wenige Minuten bevor es losging, nach Hause gefahren. Geduld muss man bei diesem Sport haben - viel Geduld!

Also: Ich mag nicht mehr ... warten. Oder: Ich mag nicht mehr ... aufhören. Aber bestimmt nicht: Ich mag nicht mehr springen.

1 Kommentar:

  1. Hi Tobi,
    du weißt doch "alle guten Dinge sind drei" ! Beim nächsten Mal klappt es bestimmt (Daumendrück) !

    AntwortenLöschen

Kommentare werden von mir erst überprüft, bevor sie veröffentlicht werden. Ich bemühe mich das so schnell wie möglich hinzubekommen, seid mir aber bitte nicht böse, wenn's mal etwas dauert.
Spam und Werbung sind natürlich nicht erwünscht und werden von mir gnadenlos gelöscht.