4. März 2010

Morgen geht's los

Morgen geht's endlich los Richtung Orlando und heute hab ich quasi den ganzen Nachmittag damit verbracht Koffer zu packen. Und das war gar nicht so einfach. Denn man darf nur noch einen Koffer Gepäck aufgeben, ein weiterer kostet 40€ pro Flug, und die will ich natürlich sparen. Das Problem ist nur, dass mein Koffer mit Gurtzeug, Kombi und Helm quasi voll ist:


Ich hab dann noch sämtliche Pflegeprodukte (Duschgel, Sonnencreme, Haarwachs, ..., Wimperntusche ;-), zwei Handtücher, ein Paar Ersatztreter, eine Hose und etwas Elektrokram reingetan und schon hatte ich die 23 Kilo zulässiges Gesamtgewicht erreicht. Nur hatte ich bis auf die eine Hose noch keine Klamotten mit. Die hab ich schließlich in einem kleinen Koffer untergebracht der als Handgepäck durchgehen sollte. Der wiegt jetzt 7,8 Kilo und 8 sind erlaubt - Passt!

Das soll's erstmal aus Deutschland gewesen sein, den nächsten Artikel gibt's dann direkt aus Florida, wenn dort alles klappt.

1 Kommentar:

  1. Du sitzt zwar schon im Flieger. Ich wünsche dir trotzdem noch einmal einen super tollen Urlaub.

    AntwortenLöschen

Kommentare werden von mir erst überprüft, bevor sie veröffentlicht werden. Ich bemühe mich das so schnell wie möglich hinzubekommen, seid mir aber bitte nicht böse, wenn's mal etwas dauert.
Spam und Werbung sind natürlich nicht erwünscht und werden von mir gnadenlos gelöscht.