6. März 2010

Good morning Orlando!

Hab grad festgestellt, dass das Hotel in dem wir die erste Nacht in Orlando verbringen ein W-LAN hat in das man sich einfach so einwählen kann. So kann ich hier gleich den ersten Artikel aus den Staaten schreiben. Es ist jetzt 7:30 Ortszeit und ich kann nicht mehr schlafen. Gestern um ca. 1:00 nachts deutscher Zeit sind wir gelandet und mussten dann erstmal die Einreisegeflogenheiten unserer Amerikanischen Freunde über uns ergehen lassen.

Unzählige Passkontrollen, Formulare und Interviews später standen wir am riesigen Flughafen von Orlando und haben den richtigen Ausgang gesucht wo dann schließlich auch schon unser Bus eintraf:


Schön amerikanisch halt. Aber was solls, bei gerade mal umgerechnet 50 Cent pro Liter Benzin nuss man sich nicht wundern. Im Hotel angekommen waren wir noch ein Bierchen in der Hotelbar trinken und sind dann früh um kurz vor 23 Uhr ins Bett, nach deutscher Zeit war's ja immerhin schon 5 Uhr morgens.

Heute werden wir die Wohnmobile übernehmen und uns auf den Weg nach Z-Hills machen, von dort gibt's dann mehr zu lesen.

1 Kommentar:

Kommentare werden von mir erst überprüft, bevor sie veröffentlicht werden. Ich bemühe mich das so schnell wie möglich hinzubekommen, seid mir aber bitte nicht böse, wenn's mal etwas dauert.
Spam und Werbung sind natürlich nicht erwünscht und werden von mir gnadenlos gelöscht.