12. März 2010

First ever Skydive Expo

Das Wetter hier in Florida ist momentan nicht so doll. Heute morgen regnet es und es sieht nicht danach aus, dass es über den Tag noch viel besser wird. Auch gestern hat es viel geregnet und es gab sogar eine Tornado-Warnung. Aber das Wetter ändert sich schnell hier und morgen soll es schon wieder richtig sonnig werden.

Um nicht den ganzen Tag sinnlos auf dem Campingplatz zu sitzen, sind wir gestern nach DeLand auf einen weiteren Sprungplatz gefahren, wo gerade die erste Skydive Expo statt findet. Verschiedene Hersteller von Skydive Equipment stellen dort ihre neusten Errungenschaften aus. Das ganze findet in einer relativ kleinen Halle statt und ist zwar ganz interessant, aber auch nicht so sehr, dass man sich dort stundenlang aufhalten könnte. Schade, wenn das Wetter besser wäre könnten wir hier auch noch den einen oder anderen Sprung machen.


DeLand ist einer der größten Sprungplätze der Welt mit diversen Absetzmaschinen. Ich habe einige auf dem Flogplatz gesehen, sie aber nicht gezählt. Auch die PAC aus der ich in Z-Hills gesprungen bin und eine der Twin-Otters sind hier beheimatet.


DeLand liegt etwa 35 min nördlich von Orlando. Heute wollen wir noch weiter nach Daytona und heute Abend wieder zurück nach Z-Hills, um morgen möglichst viel von dem guten Wetter mitzunehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden von mir erst überprüft, bevor sie veröffentlicht werden. Ich bemühe mich das so schnell wie möglich hinzubekommen, seid mir aber bitte nicht böse, wenn's mal etwas dauert.
Spam und Werbung sind natürlich nicht erwünscht und werden von mir gnadenlos gelöscht.