Heute und gestern war das Wetter hier in Sevilla nicht so wie man sich das für Südspanien vorstellt. Davon unbeeindruckt haben wir fast die gesamte Zeit auf der Dropzone verbracht. Dort hörte man häufiger, dass wir gerade auf "Weather hold" sind, es gerade aufgrund des Wetters nicht gesprungen werden kann. Zwischendurch gab es jedoch auch einige aufgelockerte Abschnitte, so dass einige Loads möglich waren. Da viele Wolken am Himmel waren, gab es dann bei den Sprüngen einen unheimlich schönen Ausblick.
Gestern vier und heute zwei Sprünge, waren für das schlechte Wetter eine einigermaßen befriedigende Bilanz. Morgen soll es leider noch einmal schlechter werden, aber dann am Dienstag geht es wieder bergauf. Da ich inzwischen auch meinen 200sten Sprung gemacht habe, darf ich nun auch auf diesem Platz meine Kamera mitnehmen. Hier ein paar Bilder von den letzten beiden Tagen.
Sebastian beim Exit:
Ein toller 3-way zwischen den Wolken:
In der letzten Load des Tages, der Sunset haben wir dann noch den 100sten Sprung von Schmiddl mit nem schönen 5-way zelebriert. Das sah schon echt schick aus als die Sonnenstrahlen der untergehenden Sonne durch die Wolken durchstachen und darüber hinweg schienen.
Ein schöner Sprung zum Abschluss des Tages. Nun heißt es durchhalten und auf besseres Wetter hoffen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden von mir erst überprüft, bevor sie veröffentlicht werden. Ich bemühe mich das so schnell wie möglich hinzubekommen, seid mir aber bitte nicht böse, wenn's mal etwas dauert.
Spam und Werbung sind natürlich nicht erwünscht und werden von mir gnadenlos gelöscht.