31. Mai 2009

Das Geld ist weg!

Gerade habe ich den Restbetrag von 1.150 Steinchen auf das Konto der Albatros Skyworld GmbH überwiesen. Die werden sich freuen! Ich freu mich auch und kann es kaum erwarten, dass es in knapp einer Woche endlich losgeht. Praktischerweise habe ich mir diesen Monat ca. 60 Überstunden auszahlen lassen, die ich - nebenbei bemerkt - alle am Wochende des 1. Mai angesammelt habe. So wurde ein sehr großer Teil des Betrages dadurch abgedeckt: Extra-Arbeit für den Adrenalinkick!

Inzwischen habe ich auch vielen Leuten erzählt, dass ich diesen Kurs machen will. Oft hört man dann Sätze wie: "Das ist aber mutig.", "Ich würd mich das im Leben nicht trauen!" oder "Du bist doch nicht ganz dicht." Als ich meiner Mutter das erzählt habe, hat sie es glatt für einen Aprilscherz gehalten.

Ganz ehrlich geben mir diese Aussagen schon zu denken. Klar gehört etwas Mut dazu, aber so schlimm ist es ja nun auch nicht. Schließlich wird man gut betreut und wenn man sich mit dem Thema auseinandersetzt, stellt man fest das es zwar Unfälle gibt, die aber doch recht selten sind. Angst habe ich jedenfalls keine, sonst würde ich das nicht machen. Ich bin aber tierisch aufgeregt, schon wenn ich daran denke. Aber das ist auch gut so, denn deswegen mach' ich es ja!

1 Kommentar:

  1. Tja Tobi, inzwischen habe sogar ich begriffen, das es wohl doch KEIN Aprilscherz war ! Na dann.......GUTEN SPRUNG !!!

    AntwortenLöschen

Kommentare werden von mir erst überprüft, bevor sie veröffentlicht werden. Ich bemühe mich das so schnell wie möglich hinzubekommen, seid mir aber bitte nicht böse, wenn's mal etwas dauert.
Spam und Werbung sind natürlich nicht erwünscht und werden von mir gnadenlos gelöscht.