18. März 2009

T-Shirt zur Motivation

Gestern habe ich bei Spreadshirt mit dem T-Shirt-Konfigurator rumgespielt und mir dieses T-Shirt zusammengeklickt:




Naja, ich fand's dann auch gleich cool genug um mir ein Exemplar zu bestellen. Zwar habe ich noch nichtmal ansatzweise mit dem Skydiving angefangen, dennoch fand ich die rund 30 Euro gut investiert. Zu allererst soll mich das T-Shirt motivieren die ganze Sache auf jeden Fall durchzuziehen. Frei nach dem Motto: Jetzt habe ich schon 'nen Shirt, dann mach ich auch den Kurs. Man will ja die 30 Steine nicht nutzlos ausgegeben haben. Außerdem ist es cool mit 'nem eigenen Shirt da aufzuschlagen und zu guter Letzt gewinne ich dadurch vielleicht den einen oder anderen Leser für mein Blog.

BTW: Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen da anzurufen. Teilweise verpeilt, teilweise nicht die Ruhe gehabt. Naja, in den nächsten Tagen werde ich es wohl schaffen, hab ja jetzt schließlich ein T-Shirt! ;-) Würd's ja direkt jetzt sofort tun, glaube aber nicht, dass ich da jetzt noch jemanden erreiche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden von mir erst überprüft, bevor sie veröffentlicht werden. Ich bemühe mich das so schnell wie möglich hinzubekommen, seid mir aber bitte nicht böse, wenn's mal etwas dauert.
Spam und Werbung sind natürlich nicht erwünscht und werden von mir gnadenlos gelöscht.