6. Februar 2009

Der Traum vom Fliegen

Seit Bestehen der Menscheit gibt es ihn: den Traum vom Fliegen. Einer meiner alten Schulkameraden hat mal gesagt:
Wenn man will kann man alles - selbst fliegen!
Getreu diesem Motto habe ich beschlossen einen Fallschirm-Kurs zu machen. Wann? Im Frühjahr/Sommer diesen Jahres. Wo? Bei Albatros Skyworld am Flugplatz Hartenholm in Schleswig-Holstein. Mehr Gedanken habe ich mir bis jetzt noch nicht dazu gemacht. Das ist ganz schön wenig? Klar, ich habe ja auch gerade erst beschlossen es zu tun.

Diesen Blog möchte ich dazu nutzen meine Erfahrungen mit dem "Skydiving" an andere weiterzugeben. Ich werde über alle meine Erlebnisse schreiben, von der Anmeldung bis zum ersten Sprung und vielleicht auch noch darüber hinaus. Vielleicht kann ich dadurch ja den einen oder anderen auch dafür begeistern. Vielleicht wird es aber auch ein dokumentiertes Abknicken, weil ich dann doch Schiss bekomme, ganz alleine und nur mit einem zugegenermaßen recht großen Stück Nylon bewaffnet, aus einem Flugzeug zu springen. Momentan allerdings gehe ich nicht davon aus, auch wenn mir schon ganz kribbelig wird, wenn ich nur daran denke.
Ich hoffe die Leser dieses Blogs haben Freude daran, hier mit dabei zu sein. Falls dem so ist schreibt doch einfach einen Kommentar zu einem der Postings.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden von mir erst überprüft, bevor sie veröffentlicht werden. Ich bemühe mich das so schnell wie möglich hinzubekommen, seid mir aber bitte nicht böse, wenn's mal etwas dauert.
Spam und Werbung sind natürlich nicht erwünscht und werden von mir gnadenlos gelöscht.