18. Juli 2010

Vanillepudding und Erdbeerjoghurt

Vor einigen Tagen hatte ich ja von meinem 100sten Sprung berichtet. Und darüber, dass mir eine Gesichtspflegepackung der besonderen Art verordnet wurde. Nun, inzwischen sind Beweisfotos der Tortenschlacht aufgetaucht (danke dafür an Stephan) und die möchte ich den Lesern meines Blogs natürlich nicht vorenthalten.


Gerald hat's offensichtlich viel Spaß gemacht und man sieht auch, dass mein rechtes Ohr ordentlich was abgekommen hat:



Naja, zumindest war die Torte ganz lecker und hat nicht nur mir geschmeckt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden von mir erst überprüft, bevor sie veröffentlicht werden. Ich bemühe mich das so schnell wie möglich hinzubekommen, seid mir aber bitte nicht böse, wenn's mal etwas dauert.
Spam und Werbung sind natürlich nicht erwünscht und werden von mir gnadenlos gelöscht.