4. April 2009

Point of no return

Die 400€ für die Anzahlung für den Kurs haben bereits den Besitzer gewechselt. Damit gibt es, wenigstens praktisch, kein Zurück mehr. Sicherlich kann man sich noch umentscheiden, wenn man will, aber 4 Scheine lassen sich deutlich sinnvoller verwenden. Man könnte sich zum Beispiel 4 Zigaretten damit anzünden oder sie das Klo runterspülen. Also es geht auf jeden Fall los, gekniffen wird nicht mehr und wenn ich mir das Wetter heute so anschaue bekomme ich auch gerade richtig Lust.

Das T-Shirt ist inzwischen auch angekommen. Auch wenn es für L ziemlich klein ausgefallen ist, finde ich, dass es eine gute Investition war. Es passt auf jeden Fall noch. Also, dem Skydiving steht prinzipiell nix mehr im Wege, nur das ich noch 2 Monate warten muss bis es los geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden von mir erst überprüft, bevor sie veröffentlicht werden. Ich bemühe mich das so schnell wie möglich hinzubekommen, seid mir aber bitte nicht böse, wenn's mal etwas dauert.
Spam und Werbung sind natürlich nicht erwünscht und werden von mir gnadenlos gelöscht.