3. April 2011

Sevilla Video

Insgesamt etwa 4 Stunden Videomaterial haben wir aus Sevilla mitgebracht. Mit dabei diverse Funjumps, aber auch einige Versuche etwas Anspruchsvolles in die Luft zu bringen. Alle Highlights habe ich mal in einem mundgerechtem Schnipsel von 10 Minuten Länge zusammengeschnitten. Ich hoffe ihr habt Spaß daran:

1 Kommentar:

  1. musst du nicht veröffentlichen...nur hast du eben schon lange nix mehr gebloggt...fiel mir so auf...als andre jetzt auch unter die blogger gegangen ist...hab ich hier auch mal wieder rumgestöbert...also...mach dich mal wieder ans werk...grinsekatze...

    in diesem sinne...greetz spörli

    AntwortenLöschen

Kommentare werden von mir erst überprüft, bevor sie veröffentlicht werden. Ich bemühe mich das so schnell wie möglich hinzubekommen, seid mir aber bitte nicht böse, wenn's mal etwas dauert.
Spam und Werbung sind natürlich nicht erwünscht und werden von mir gnadenlos gelöscht.